Redaktionsschluss


OMG!
Das ist ja wohl sowas von aufregend -
bis zu diesem Wochenende haben wir im Geheimen gewerkelt,
Partner gefunden,
Beiträge zusammen getragen.
Und nun gibt es kein Zurück mehr...

Scrapbooking Zeitschrift auf deutsch

Weil Machen eben einfach besser ist als Wünschen,
 arbeiten Julia und ich derzeit daran, 
das erste KREATIVSÜCHTIG MAGAZIN 
zu vollenden.

Natürlich schaffen wir das nicht allein – 
wir haben in den letzten Wochen wundervolle Werke 
von talentierten Menschen zusammengetragen 
und tolle Werbepartner gefunden, 
mit denen wir gemeinsam diesen Traum realisieren. 
Und es ist wirklich einer. <3


Schon während meiner Arbeit für die Scrapwerk 
habe ich oftmals gedacht, wie toll es wäre, 
selbst für so ein Heft verantwortlich zu sein.

Als dann das Heft eingestellt wurde, 
habe ich direkt begonnen konkreter zu planen 
und konnte Julia mit ins Boot holen. 
„Pixelschieberin“ hat sie sich heute selbst genannt, 
bedeutet, sie macht, daß das Heft auch schön wird.

Jedenfalls haben wir nun heute den Startschuß gegeben. 
Jetzt gibt es kein Zurück mehr…

Das Heft wird Ende September 
in den deutschen Scrapbooking Shops erhältlich sein.
 Ein genaues Datum verraten wir wirklich erst,
 wenn wir absehen können, daß unser Zeitplan auch wirklich aufgeht – 
schließlich ist es unsere erste Ausgabe 
und damit natürlich noch Neuland. 
Aber aktuell sind wir wirklich gut davor. 😀

Ich halte Euch über das Heft auf kreativsüchtig.de auf dem Laufenden. 
Außerdem könnt Ihr unserer Facebookseite „Kreativsüchtig Magazin“ folgen.

Hach!
Ich bin so aufgeregt!!

 




Kommentare:

  1. OMG! Wie geil (wird jetzt mal nicht gepiept!) ist das denn?!
    Eure Aufregung kann ich sehr gut verstehen. Ein großer Schritt, aber ganz bestimmt in die richtige Richtung. Denn wenn das kein Erfolg wird, dann weiß ich auch nicht!
    Die Scrapwerk habe ich sehr gerne gelesen, zuvor hatte ich das leider auch inzwischen eingestellte ScrapArtzine abonniert und nun kommt IHR mit einem "Kreativsüchtig Magazin"? Groooßartig! Ich freue mich riesig darauf!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade ganz geflashed von dem vielen positiven Feedback - so gepushed wird der Rest jetzt noch ein Kinderspiel. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Das sind ja wunderbare Neuigkeiten - toll.
    Dann freue ich mich jetzt schon mal auf die erste Ausgabe.
    Viele Grüße und frohes bzw. gutes Gelingen,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! Ich glaube, es wird ein tolles Projekt. Jetzt müssen wir es ja "nur noch" hübsch machen... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Oh, das klingt ja phantastisch, großartig, wundervoll! Ich drücke euch die Daumen, dass alles nach euren Plänen läuft und freue mich auf das Magazin, das ich selbstverständlich - wie alle Ausgaben der Scrapwerk - erwerben werde.:-)))
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar - bis hierhin sind wir schon gekommen, jetzt beißen wir uns den Rest auch noch durch... :-D
      GLG!!

      Löschen
  4. YEAH ! WIE GOIL IST DAS DENN BÜDDE ? Ich freu mich sehr für Euch, wünsche Euch ganz viel Erfolg und freu mich schon auf´s erste KREATIVSÜCHTIGMAGAZIN !!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippijippijeah!!! Ja, das wird super!! :-D
      Gefühlt gehen wir ungefähr gleich in den Druck... *kreisch* Aber dann...
      GLG!!

      Löschen
  5. Wie cool ist das bitte?!
    Nur... kann man das dann eventuell auch online ordern? Ich habe hier leider keinen einzigen Scrapbookstore in meiner Nähe. Höchstens mal Läden, die eine kleine Abteilung haben. :-(

    LG Dannii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man auf jeden Fall! :-) Ne Linkliste zu den Händlern wird es dann auf jeden Fall auch geben. Am besten dem anderen Blog oder der FB-Seite folgen, dann verpasst Du keine wichtigen Infos.
      GLG!!

      Löschen
  6. Servus Mel!
    G - r - e - n - z - g - e - n - i - a - l!!! Jetzt hast du uns neugierig gemacht und wir alle sind bis zum Erscheinungstermin ganz hibbelig. Ich drücke euch die Daumen, dass alles im Zeitplan so abläuft, wie ihr euch das wünscht. Toi! Toi! Toi!
    GLG ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird schon werden. Im allerschlimmsten Fall wäre es eben einen Tag später, oder zwei - vielleicht würde man uns als Zeitungsanfänger das ja nachsehen... Aber deshalb gibt es das genaue Datum auch erst, wenn wir die Hefte hier haben. Hilfe! Ich muß noch Lagerfläche herzaubern? ;-)
      GLG!!

      Löschen
  7. JUHU! Endlich! Oh ich freu mich und drück euch die Daumen, dass alles so läuft wie ihr es geplant habt!
    Liebe Grüße aus Niederösterreich
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-D Wir schaffen das. Bei so vielen guten Wünschen, Wahnsinn!

      Löschen
  8. Da war doch noch etwas.....Happy Birthday to you....sing! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das war doch schon lange fällig.......!!!
    Bei Deinen tollen, umsetzbaren Ideen in Sachen Minibook!
    Habe viel von Dir gelernt und freue mich auf das Heft.
    Bleibt dran Mädels!!!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  10. ENDLICH!!!! Das wurde auch Zeit, - denn trotz Internet und Instagram und was es sonst noch so gibt blättere ich einfach viel zu gerne in einem guten Heft. Und das dieses Magazin gut wird, ist ja wohl klar! Ich drück Euch die Daumen, das alles gut klappt und freue mich auf die erste Ausgabe...und jede weitere! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Viel Erfolg Ihr Lieben!
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben...Auf einen tollen Start. LG Heike's AugenBlick

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Ihr beiden Kreativsüchtigen!
    Das klingt ja ganz wunderbar! Ich bin schon riesig gespannt. Auch ich habe leider keinen Scrap-Laden in der Nähe und bin froh, wenn das Magazin auch zu bestellen ist. Und vielleicht habe ich ja ganz großes Glück und das Heft und ich haben Ende September GEMEINSAM Geburtstag. Ich könnte mir vorstellen, mir ein Abo zu schenken ;.)
    Liebe Grüße und toi, toi, toi
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was das Abo angeht, muß ich Dich leider enttäuschen. Wir werden unser Magazin ausschließlich über die Fachhändler vertreiben, alles Andere ist für mich gar nicht zu schaffen. ABER wir sind jetzt auf der Zielgeraden und das Magazin wird dann zu Deinem Geburtstag auf jeden Fall in den Shops sein. :-D
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!